Liebe Freundinnen und Freunde, das Corona-Virus stellt uns vor enorme Herausforderungen. In den letzten Tagen habe ich viele Fragen von Hochlarer Bürgerinnen und Bürgern beantworten können. Ich bedanke mich für dieses Vertrauen und stehe gerne für eure Fragen zur Verfügung. Ihr erreicht mich weiterhin per Mail; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und Telefon; 0177 7367649 oder in den sozialen Medien unter Kai Dörnhoff bzw. kai_doernhoff

Heute hat die Regierung ein Rettungspaket rund um Corona beschlossen, damit unterstützt sie Arbeitnehmer*innen, Mieter*innen, Familien mit Kindern, Freiberufler, Soloselbständige und Kleinstbetriebe, mittelständische und Großunternehmen sowie Krankenhäuser. Das muss aber am Mittwoch (24.03.) noch im Parlament verabschiedet werden.

Bleiben sie weiter zuhause, wahren Distanz und herzliches Glückauf

Kai Dörnhoff